top of page

Ihr Praxis-Team stellt sich vor

Das Ärzteteam der Gemeinschaftspraxis  Weinstein & Jäschke besteht aus den Ärztinnen Marina Weinstein und Elena Jäschke. Als Fachärztinnen für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren betreuen wir unsere Patienten stets unter Einbeziehung sanfter Therapieverfahren.  Die  sinnvolle  Kombination von Schulmedizin und Ganzheitsmedizin mit ergänzenden Naturheilverfahren charakterisiert die Spezialisierung unserer Facharzt-Praxis.

Elena Jäschke

"Schon als wir uns das erste Mal begegnet sind, ist Frau Jäschke mir aufgefallen und wir kamen umgehend ins Gespräch. Wir haben schnell gleiche Interessen festgestellt, was ein äußerst wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Kooperation ist.

 

Elena Jäschke ist eine freundliche, kommunikative, aber gleichzeitig auch sehr motivierte Ärztin und erledigt stets alles in ihrer Macht stehende zum Wohl ihrer Patienten.

Ihr hohes Maß an Kompetenz, Engagement sowie ihre langjährige ärztliche Tätigkeit machen sie zu einer erstklassigen Ärztin.

Ich freue mich über unsere erfolgreiche Zusammenarbeit."  Marina Weinstein

Lena.JPG

Marina Weinstein

"Ich habe Marina Weinstein bei einem Kurs für Sonographie kennengelernt. Sofort war ich beeindruckt von ihrer sympathischen Art, positiven Energie und ihren vielseitigen allgemeinmedizinischen  Kenntnissen. Im Laufe der Zeit war ich sicher: Eine bessere Partnerin zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis könnte ich nicht finden. Frau Weinstein ist pflichtbewusst, engagiert, menschlich, kollegial und hervorragend ausgebildet. Ihr einfühlsames Wesen verbunden mit ihren fundierten medizinischen Kenntnissen machen sie zu einer vertrauenswürdigen Partnerin – sowohl für mich als  Kollegin als auch für unsere Patienten!"  Elena Jäschke

Marina.JPG

Caterina Moliterno

Medizinische Fachangestellte, Empfang, Arztassistenz

Caterina Moliterno

Medizinische Fachangestellte, Empfang, Arztassistenz

Handan Kayis

Medizinische Fachangestellte, Labor, Sonographie

PHOTO-2022-01-04-18-16-47 3.jpg

Caterina Moliterno

Medizinische Fachangestellte, Empfang, Arztassistenz

PHOTO-2022-01-04-18-16-47.jpg

Helena Nazarenus

Medizinische Fachangestellte, Hausbesuche

Handan Kayis 

Medizinische Fachangestellte, Labor, Arztassistenz

Sema Erikci

Medizinische Fachangestellte, Arztassistenz

Sema Erikci

Medizinische Fachangestellte, Arztassistenz

Rebecca Bertram

Medizinische Fachangestellte, Arztassistenz 

bottom of page